www.ballonnews.de

Ballonfahren hautnah "airleben"......

Fahrten im Heißluft + Gasballon....Ausbildungs- und Schulungsfahrten....

(+49) 0 54 52 - 93 54 93

(+49) 0 151 - 118 51 867

info@ballonnews.de

Montag, 25. April 2011

Liebe Ballonnews Blogger,

leider hat bei der LIVE- Berichterstattung  aufgrund einer technischen Störung unser Logger nicht funktioniert.
Hierfür entschuldigen wir uns.

Der Start am vergangenen Samstag musste durch eine Gewitterstörung im bergischen Land verschoben werden. Somit warteten 16 Gasballon die ganze Nacht. Aber so ist es nun einmal. Vernunft im Sinne von Sicherheit steht natürlich an oberster Stelle. 

Ein Ballönersprichwort sagt: 

Wünsche dir lieber du wärst mit dem Ballon am Himmel als das man in der Luft ist und man wünsche sich, man wäre am Boden ! 


Rainer Herkenhoff